Harry Bauermeister

Harry Bauermeister
Geschäftsführer DALLMER GmbH & Co. KG

„Der persönliche Austausch mit Kollegen, Partnern und Kunden auf Präsenzmessen ist durch nichts zu ersetzen. Daher freuen wir uns sehr auf die SHK ESSEN, um endlich wieder den Puls der Branche zu spüren.“

Thomas Brückle

Thomas Brückle
Bereichsleiter Marketing & Mitglied der Geschäftsleitung Geberit Vertriebs GmbH

„Messen sind seit jeher eine wesentliche Säule unserer Kommunikation mit dem Kunden. Die SHK Essen bietet die perfekte Plattform für den direkten Austausch mit dem Handwerk, aber auch anderen für die ganze Baubranche relevanten Zielgruppen, weil sie sowohl von Aussteller- als auch Besucherseite stets kundenorientiert denkt und handelt.“

Natascha Daams

Natascha Daams
Geschäftsführerin Fachverband SHK NRW

Willi Hecking

Willi Hecking
CEO Hans Sasserath GmbH & Co.KG

"Pandemiebedingt haben wir über ein Jahr Kundenkontakte ausschließlich digital wahrgenommen. Eines haben wir in dieser Zeit gelernt: Eine Messe in unserer Branche lässt sich durch kein Digitalangebot ersetzen.

Unsere Kunden wollen Produkte erleben, anfassen und verstehen. Wir freuen uns auf die SHK ESSEN, wir freuen uns auf unsere Kunden, wir freuen uns darauf, in Essen neue Ideen zu präsentieren."

Frank Hehl

Frank Hehl
Hauptgeschäftsführer Fachverband SHK NRW

Karl-Heinz Hottgenroth

Karl-Heinz Hottgenroth
Geschäftsführer Hottgenroth Software/ETU Software GmbH

"Die SHK ESSEN ist ein wichtiger Branchentreffpunkt mit Fokus auf dem Handwerk. Um die aktuellen Herausforderungen des Klimawandels und der Digitalisierung zu lösen, bedarf es Unterstützung von und für das Handwerk. Als langjähriger Software Partner des Handwerks und Energieplanungsbüros freuen wir uns, diese Messe in unserer Heimat in NRW unterstützen zu können."

Andreas Lücke

Andreas Lücke
Senior Expert im Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie e. V.

"Die SHK ESSEN 2022 bietet eine exzellente Gelegenheit, endlich wieder den direkten Dialog zwischen dem Handwerk, den anderen Fachkreisen und der deutschen Heizungsindustrie wieder aufleben zu lassen. Wir freuen uns auf eine physische SHK ESSEN 2022."

Uwe Metzger

Uwe Metzger
Key Account Manager Installers GROHE Deutschland Vertriebs GmbH

"Die Messelandschaft ist ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation in unserer SHK-Branche, daher freuen wir uns, die Zukunft der SHK ESSEN über den Beirat aktiv mitgestalten zu können."

Volker Meyer

Volker Meyer
Hauptgeschäftsführer figawa e.V.

"Die SHK ESSEN ist der perfekte Branchentreffpunkt, um gemeinsam mit unseren Mitgliedsunternehmen und Partnern die wichtigen Zukunftsthemen Trinkwasser und Wasserstoff zu präsentieren und endlich wieder live innerhalb der SHK Branche zu diskutieren. Wir freuen uns auf spannende Gespräche und den persönlichen Austausch!“

Jörg Pietsch

Jörg Pietsch
Regionalleiter Nord Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH

Stefan Viering

Stefan Viering
Leiter Verkauf Region Nord-West, Viessmann Deutschland GmbH

Stefan Weber

Stefan Weber
Leiter Buderus Vertriebsbereich West, Bosch Thermotechnik GmbH

"Die SHK ESSEN setzt mit ihrer Nähe und Verbundenheit zu Handwerk und Industrie Maßstäbe! Sie ist Schmelztiegel für Kompetenz, Erfahrung und persönlichen Austausch! So ist sie zu recht der Hot-Spot der Branche!"

×